So werde ich in unserer Zahnarztpraxis begrüßt. Ich bin Alex, Alexandra Notdurfter, Mama einer Tochter und arbeite seit 30 Jahren im zahnmedizinischen Beruf.  Meine Weiterbildung zur Professionelle Prophylaxe und Zahnreinigung (PZR), in der ich seit 16 Jahren in der Praxis von Frau Anja Gruber tätig bin, habe ich mit der Note 1,3 absolviert, weil das ein Teil von mir ist und ich bin bis heute mit Freude und vollem Arrangement dabei.

Dank umfangreicher Behandlungsmethoden kann ich Menschen helfen, ihren Zahnstatus solange wie möglich zu erhalten, um einen nachhaltigen Kaukomfort bis ins hohe Alter zu erzielen. GENIAL!!!

Prophylaxe ist ein hervorragendes Behandlungskonzept. Die Zahnärztliche Ondividualprophylaxe leistet zudem einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung der Allgemeingesundheit.

Lesen Sie wir das gemeinsam mit Ihnen erreichen.

Es grüßt Euch 
ALEX
Alexandra Notdurfter

Für einen Beratung und/oder Behandlungstermin rufen Sie bitte an unter 08091 9548 oder schreiben eine kurze Email –  wir rufen Sie gerne zurück.