Enjoy your smile !

Anja Gruber 

Zahnärztin in der 3. Generation

Aufgewachsen in einem Zahnarzthaus - Opa und Papa waren Zahnärzte - habe auch ich mein Zahnmedizin-Studium Ende 1995 abgeschlossen.Nach 2-jähriger Assistenzzeit habe ich 1998 die Kassenzulassung erhalten und bin seitdem selbständig. Mittlerweile bin ich mit einem wunderbaren Mann verheiratet, Mutter eines 7jährigen Sohnes und habe nie aufgehört Zahnärztin zu sein.

Seit Übernahme der Praxis in Kirchseeon werde ich in der Assistenz von Angelika Weber - einer erfahrenen ZFA, die seit mittlerweile 25 Jahren in diesen Räumen engagiert ist- unterstützt.

Ergänzt wird das Team von Alexandra Notdurfter, einer ausgebildeten und hochkompetenten ZMF, die unseren Fachbereich der Parodontologie eigenständig und verantwortungsvoll betreut.

Andrea Seebacher, ehemals Vollzeit in unserem Team, unterstützt uns seit der Geburt ihrer Tochter vor 2 Jahren weiterhin Teilzeit in der Assistenz.

Wir kümmern uns um Sie! 

Alexandrea Notdurfter 

ZMP

Professionelle Zahnprohylaxe 

Andrea Seebacher

ZFA

Verwaltung

Angelika Weber

ZMA

Stuhlassistenz 

Die Praxis 

Kontakt

Schreiben Sie uns!

Terminvereinbarung
Terminvereinbarung
Bitte um Rückruf